Die wichtigsten Köpfe

Mag.
Christa Ségur
Eigentümerin
Ihr verdanken wir die Erhaltung unserer Tennisanlage
Manfred Reiter

Platz Manager
Ist zuständig für Platz, Mitgliedsbeiträge, Resevierungen....

Wöckinger
Helmut


Obmann
Stockinger
Peter


Obmann Stv.

Wöckinger
Riki


Kassier
Hackl
Edith


Kassier Stv.
Reiter
Hannes


Schriftführer
Reiter
Claudia


Schriftführer Stv.


Geschichte der Tennisanlage

Anlässlich der Errichtung der Donaustaustufe Asten wurden in den 1970er Jahren für die damals beschäftigten Arbeiter neben ihren Unterkünften, die auf diesem Areal standen, Tennisplätze errichtet. Diese wurden später vom Campingdorf Ausee übernommen und sind seither Bestandteil des Campingdorfes.
Heuer wurden dankenswerterweise die Tennisplätze generalsaniert und sind daher bestens bespielbar.

Unsere Anlage
besteht aus
4 Sandplätzen und steht für Mitglieder und Gäste während der Tennissaison zur Verfügung.

Kosten für Mitgliedschaft und Gästestunden
erfahren sie hier!